Weil Beispiele zählen:

Arbeiten.

Wir können viel erzählen und versprechen. Letzten Endes zählt immer das Ergebnis. Das soll kreativ, inspirierend und ästhetisch schön sein. Aber viel wichtiger ist es, den Zweck zu erfüllen, Zielgruppen zu erreichen und mit Markenarbeit den Kern von Unternehmen zu vermitteln. Sympathisch und unverwechselbar. Nur dann ergibt es für uns Sinn. Hier haben wir einige Beispiele zusammen getragen, bei denen wir gemeinsam mit unseren Kunden inspirierende Markenpersönlichkeiten geschaffen haben.

Unsere
Themen

Positionierung & Markenbildung.

Gestalten Sie Ihre Marke einzigartig und unverwechselbar. Erfahren Sie, wie Sie sich richtig positionieren und Ihre Markenidentität klar definieren.

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Identität & Purpose.

Schaffen Sie Klarheit und Identifikationsmöglichkeiten durch Ihre Unternehmenskommunikation.

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Change & interne Kommunikation.

Begleiten Sie Veränderungen erfolgreich und stärken Sie Ihre interne Kommunikation. Setzen Sie auf eine klare Kommunikationsstrategie und führen Sie Ihr Team sicher durch den Wandel.

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Messen & Events.

Bereiten Sie sich optimal auf Messen und Events vor. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Teilnahme effektiv planen und Ihre Präsenz maximieren können.

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Social-Media-Marketing.

Heben Sie sich positiv vom Wettbewerb ab und sprechen Sie Ihre Zielgruppen mit dem richtigen Content an.

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Content Produktion

Setzen Sie auf hochwertige Inhalte, die Ihre Marke vermitteln und begeistern Sie Ihre Kunden mit ansprechenden Botschaften.

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Digitales Marketing.

Profitieren Sie von vielfältigen Vorteilen. Und bringen Sie Ihr Marketing in das digitale Zeitalter.

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Websites & Landingpages.

Maximieren Sie Ihre Online-Präsenz und steigern Sie Ihre Conversion-Raten.

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Das sagen
unsere Kunden.

»Eine Kombination aus tiefgreifender Expertise gepaart mit Pragmatismus und Umsetzungsstärke. Bei euch ist der Name Programm.«

Gerhart Seichter

Chef-Autor Sales- & Marketing Success Stories – Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei B&W Cases of Success

»Get the Point macht hervorragende Konzepte und hat immer gute und sinnstiftende Ideen.«

Regina Schnathmann

Director Marketing bei BEUMER Group

»Wir wissen bereits am Anfang, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann und darauf kommt es an!«

Mirko Kauffeldt

Geschäftsführer bei REBER Logistik Gruppe

»An Get the Point schätze ich die starke Kundenorientierung […] und gelebten Servicegedanken. Ein Partner, mit dem wir schon lange und sehr gerne zusammenarbeiten!«

Martin Schweppenhäuser

Corporate Communications bei profine GmbH

»Gute Ideen, kurzweilige und effektive Workshops, schnelle Umsetzung und den Zeitrahmen immer im Blick. So macht Markenbildung Sinn!«

Christoph Theinl

Manager Sales & Marketing bei MT Logistik

»Modern, strukturiert, schnelle Reaktionszeit, verbindlich, angenehme Zusammenarbeit.«

Wolfgang Veiser

Geschäftsführer & Managing Director bei Finkenholl

»Bei Get the Point ist der Name Programm. Sie bringen die Sachen so auf den Punkt, dass es eine Freude ist!«

Markus Pfeil

Geschäftsführer bei PKi

»Das Team zeichnet sich durch seine hohe Kreativität aus und bringt immer wieder neue und innovative Ideen in Projekte ein. Das ist besonders wichtig, wenn es darum geht, eine starke Markenidentität zu entwickeln.«

Valerie Boden

Head of Department bei SLYNX

»Mit Empathie, gründlichem Hineindenken in die Aufgabenstellung und erstklassiger Projektorganisation werden die Themen professionell umgesetzt. Das Team strahlt dabei immer Freude an der Arbeit aus, und jeder Projektabschluss wird von gemeinsamem Spaß begleitet.«

Thomas Bogner

Group Head of Communication + Marketing bei LGI

»Die Zusammenarbeit mit Get The Point zur K-Messe 2022 war absolut unkompliziert und hat viel Spaß gemacht. Die kreativen Ideen waren beeindruckend und die Zusammenarbeit fühlte sich für uns an, als wären wir ein lange eingespieltes Team. Gerne wieder!«

Linda Guttke

Specialist Corporate Marketing CEO Office bei Mitsui Chemicals Europe

»Get the Point ist nicht nur ein zuverlässiger, sondern auch ein kompetenter Partner in der Zusammenarbeit. Das Fachwissen, die Kreativität und der Einsatz haben maßgeblich zum Erfolg des Mitarbeiterprogramms beigetragen.«

Reinmar Götz

Kommunikation und Vertriebsmarketing bei Telekom

»Bei Get the Point wird jede Idee mit Leidenschaft verfolgt und in kreative und überzeugende Ergebnisse verwandelt. Besonders schätze ich das zuverlässige und effiziente Projektmanagement und freue mich, GTP als Partner für die Umsetzung unserer strategischen Projekte an unserer Seite zu haben.«

Diane Murlakow

Leiterin Segmentmarketing kleine und mittelständische Geschäftskunden Basic bei der Telekom

Tools und Talente.

Für eine direkte, effiziente und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir arbeiten 100 % papierfrei. Nicht nur, um unseren Beitrag für den Erhalt unserer Umwelt zu leisten, sondern um alle Abläufe unserer gemeinsamen Arbeit möglichst effizient zu gestalten. Und so wird die Zusammenarbeit innerhalb der Projekte von verschiedenen Online-Tools zur Projektabwicklung und Abstimmung von Kreativarbeiten begleitet.

die Google-Welt hat bei uns Microsoft abgelöst. Die verschiedenen Applikationen bieten alles für die tägliche Arbeit im Office. Von Tabellen, Schriftdokumenten, Präsentationen und Kalender bis zu Dateiablage und Festnetztelefonie. Alles ist Browserbasiert und in der Cloud. Auf deutschen Servern und DSGVO-Konform natürlich.

ist unsere Agentursoftware, die alle Prozessschritte – von der Zeiterfassung über die Ressourcenplanung bis zur Abbildung aller kaufmännischen Aufgaben – abbildet. Jederzeit lässt sich ein – auch für den Kunden – transparentes Controlling zu den PLAN- und IST-Ständen der Projekte durchführen.

ist unser Projetmanagement-Tool. Es dient der transparenten Darstellung aller Aufgaben, Timings und Verantwortlichkeiten. Ob nur als Betrachter oder mit aktiver Einbindung gibt es verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen uns und dem Kunden.

ist das perfekte Tool, um Abstimmungsprozesse von Kreationen zu gestalten. Ob Texte, Bilder oder Videos: Korrekturwünsche werden einfach übermittelt und Freigabeprozesse dokumentiert.

wird für die Sammlung von Inhalten verwendet. Ob Brainstormings zu Ideenfindung, Live-Dokumentationen von Workshops oder die Abbildung von Internetrecherchen: Eine optimale visuelle Darstellung und eine intuitive Bedienung vereinfachen mit diesem Tool die Entscheidungsprozesse.

bildet die Brand Guidelines des Unternehmens auf einer – für jeden zugänglichen – Online-Plattform ab. Die Vorteile dieser digitalen Lösungen liegen auf der Hand. Ein immer aktueller Zustand für alle Nutzer. Und alle Elemente – vom Logo über Vorlagen bis zu den Motiven der Bildwelt – lassen sich einfach und in allen gewünschten Formaten und Auflösungen herunterladen.

ist das perfekte Arbeitsmittel, um eine beschleunigte Abstimmung von Website-Designs und klickbaren Prototypen über Kommentarfunktion bis zur Freigabe umzusetzen. Das Tool bildet die perfekte Schnittstelle zwischen der Kreation und der Entwicklung von digitalen Lösungen.

vereinfacht die Abstimmung zu Social-Media-Posts und dient der Content-Sammlung und -steuerung. Der Live-Zustand der fertigen Creatives kann für unterschiedliche Devices und für die jeweiligen Kanäle simuliert und der Freigabeprozess sehr einfach abgebildet werden.

hilft bei der schnellen Medienbearbeitung von Videos und Fotos für die Contentverwendung. Entsprechende, für den jeweiligen Kunden individuell erstelle, Vorlagen für Designs und Stile geben klare Rahmen vor und erlauben das kreative Arbeiten der Contentmanager.

ist unser schnell einsatzfähiges Tool, um Zielgruppenumfragen durchführen zu können. Intelligente Funktionalitäten und umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten vervollständigen die Analysearbeiten als Entscheidungsbasis für die verschiedensten Prozesse.

Ob für Fotografie, Videobearbeitung, Grafikdesign, Web, UX, Social Media und mehr. Über 20 Applikationen sind für alle Bedürfnisse die perfekte Werkzeugkiste für unsere Kreativ-Produktion.

die Google-Welt hat bei uns Microsoft abgelöst. Die verschiedenen Applikationen bieten alles für die tägliche Arbeit im Office. Von Tabellen, Schriftdokumenten, Präsentationen und Kalender bis zu Dateiablage und Festnetztelefonie. Alles ist Browserbasiert und in der Cloud. Auf deutschen Servern und DSGVO-Konform natürlich.

ist unsere Agentursoftware, die alle Prozessschritte – von der Zeiterfassung über die Ressourcenplanung bis zur Abbildung aller kaufmännischen Aufgaben – abbildet. Jederzeit lässt sich ein – auch für den Kunden – transparentes Controlling zu den PLAN- und IST-Ständen der Projekte durchführen.

ist unser Projetmanagement-Tool. Es dient der transparenten Darstellung aller Aufgaben, Timings und Verantwortlichkeiten. Ob nur als Betrachter oder mit aktiver Einbindung gibt es verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen uns und dem Kunden.

ist das perfekte Tool, um Abstimmungsprozesse von Kreationen zu gestalten. Ob Texte, Bilder oder Videos: Korrekturwünsche werden einfach übermittelt und Freigabeprozesse dokumentiert.

wird für die Sammlung von Inhalten verwendet. Ob Brainstormings zu Ideenfindung, Live-Dokumentationen von Workshops oder die Abbildung von Internetrecherchen: Eine optimale visuelle Darstellung und eine intuitive Bedienung vereinfachen mit diesem Tool die Entscheidungsprozesse.

bildet die Brand Guidelines des Unternehmens auf einer – für jeden zugänglichen – Online-Plattform ab. Die Vorteile dieser digitalen Lösungen liegen auf der Hand. Ein immer aktueller Zustand für alle Nutzer. Und alle Elemente – vom Logo über Vorlagen bis zu den Motiven der Bildwelt – lassen sich einfach und in allen gewünschten Formaten und Auflösungen herunterladen.

ist das perfekte Arbeitsmittel, um eine beschleunigte Abstimmung von Website-Designs und klickbaren Prototypen über Kommentarfunktion bis zur Freigabe umzusetzen. Das Tool bildet die perfekte Schnittstelle zwischen der Kreation und der Entwicklung von digitalen Lösungen.

vereinfacht die Abstimmung zu Social-Media-Posts und dient der Content-Sammlung und -steuerung. Der Live-Zustand der fertigen Creatives kann für unterschiedliche Devices und für die jeweiligen Kanäle simuliert und der Freigabeprozess sehr einfach abgebildet werden.

hilft bei der schnellen Medienbearbeitung von Videos und Fotos für die Contentverwendung. Entsprechende, für den jeweiligen Kunden individuell erstelle, Vorlagen für Designs und Stile geben klare Rahmen vor und erlauben das kreative Arbeiten der Contentmanager.

ist unser schnell einsatzfähiges Tool, um Zielgruppenumfragen durchführen zu können. Intelligente Funktionalitäten und umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten vervollständigen die Analysearbeiten als Entscheidungsbasis für die verschiedensten Prozesse.

Ob für Fotografie, Videobearbeitung, Grafikdesign, Web, UX, Social Media und mehr. Über 20 Applikationen sind für alle Bedürfnisse die perfekte Werkzeugkiste für unsere Kreativ-Produktion.

Aber alle technischen Tools helfen nur dann, wenn Sie richtig eingesetzt werden und wenn kompetente Projektmanager den Überblick behalten. So trainieren wir intern alle zwei Wochen zu diesen Themen, optimieren die Abläufe und halten stetig Ausschau nach neuen Innovationen auf dem Softwaremarkt.